Leserbriefe

Pfarrer für Abbruch und gehen dann

26.03.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Erich Rehkugler, Wendlingen. Zum Leserbrief „,Seelsorger‘ lassen verletzte Seelen zurück“ vom 14. März. Den Ansichten von Herrn Tempel in seinem Leserbrief vom 14. März kann ich voll und ganz zustimmen.

Pfarrer stimmen für den Abbruch ihrer Kirche und verschwinden dann mit der Einstellung, nach mir die Sintflut. Unglaublich!

Leserbriefe

Da fehlen mir die Worte

Jenny Dalchau, NT-Neckarhausen. Zum Artikel „Haare selber schneiden – ohne weinen und ziepen“ vom 26. März. Da muss ich mich doch fragen, ob das jetzt ernst gemeint ist oder einfach nur ein schlechter Witz! Sind wir Friseure (natürlich auch andere Berufsgruppen) nicht schon genug mit den…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe