Isabel Bartsch-Bauer, NT-Neckarhausen. Ich wünsche mir so sehr, dass wir alle einen Moment innehalten, die Augen zu schließen, durchzuatmen und nach innen zu horchen: Unser Herz fühlen, unsere Wünsche, vor allem aber unsere Liebe zu uns selbst und anderen wieder zu spüren.
Ich wünsche mir, dass wir daraus wieder Kraft schöpfen können, Mitgefühl entwickeln, um neue Wege gehen zu können. Denn das macht unser Menschsein aus. Ich wünsche mir wieder mehr Vertrauen in uns und in das, was wir Können und dieses positiv einzusetzen. Für eine bessere Zukunft!
Leserbriefe | 12.07.2025 - 05:00
Es tut sich nichts bei der Verteidigungsfähigkeit
Fritz Matthäus, Nürtingen.
Seit Februar 2022 gibt es, nach dem zuvor langjährig verdeckten, nun offenen russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine und, nicht immer nur verdeckt, auch auf Deutschland und andere westliche Staaten. Seitdem sind die ...
Leserbriefe | 12.07.2025 - 05:00
Zu viele Krankenkassen
Eberhard Schmid, Aichtal-Grötzingen. Zum Artikel „Krankenversicherung: Warken rechnet mit höheren Beiträgen“ vom 8. Juli.
Wie wäre es denn, wenn man einfach weniger Krankenkassen hätte? 94 Krankenkassen mit den entsprechenden Wasserköpfen sind ...