Schwerpunkte

Leserbriefe

Lob für das Testzentrum

30.01.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Helmut Hartmann, Nürtingen. Da ich erst vor wenigen Tagen Kunde in der chirurgischen Ambulanz der Mediusklinik war, hat mich die Nachricht, dass dort Coronafälle bekannt wurden, beunruhigt. Rein vorsorglich habe ich deshalb – nach Rücksprache mit dem Hausarzt – den Test durchführen lassen. Mein Kompliment an die Personen die bei diesem Wetter dort ihren Job machen! Gute Information, zügige Abwicklung, höflicher Service. Gut, dass es so etwas in der heutigen Zeit gibt.

Leserbriefe

Grüne verbieten keine Einfamilienhäuser

Gerhard Härer, Aichtal-Neuenhaus. Zum Leserbrief „Das Ende des Einfamilienhauses“ vom 22. Februar. „Es ist einfach albern“ meinte Ministerpräsident Kretschmann dieser Tage, dass irgendjemand in Deutschland verbieten wolle, dass Menschen Einfamilienhäuser bauen dürfen. Und es ist nachweislich…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe