Leserbriefe

Lieber Boateng als Gauland

18.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Hermann Frey, NT-Neckarhausen. Zum Leserbrief „Lieber Gauland oder Boateng als Nachbarn?“ vom 1. Juni. Mein Dank an Herrn Gauland: Als bekennender Nicht-Fußballfan muss ich gestehen, dass mir der Name Jérôme Boateng bisher nicht viel sagte, aber nach der Hetztirade von Herrn Gauland habe ich mich damit beschäftigt und festgestellt, was für einen wunderbaren Menschen wir hier im Land haben, solche Leute brauchen wir, nicht die von der sogenannten AfD, das ist keine Alternative.

Leserbriefe

IS-Mitgliedschaft als Schutzargument

Bernd Hummel, Nürtingen. Zum Artikel „Flüchtlinge zeigen sich vermehrt selbst an“ vom 16. April. Die Absurditäten nehmen eine neue Stufe an: „Ich war beim IS und darf in Deutschland bleiben“ und genieße besonderen Schutz. Was wir aber dazu dringend brauchen, ist eine neue Stelle im Bundestag,…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe