Schwerpunkte

Leserbriefe

Jetzt fehlt noch ein Park-Konzept

22.02.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Lidwina Vandromme-Heister, Nürtingen. Zum Artikel „In Nürtingen gibt’s wieder Fahrkarten“ vom 18. Februar. Was lange währt, wird endlich gut! So kann man die Entwicklung der Verhandlungen zum Nürtinger DB-Servicepoint kommentieren. Ein Dank und Lob an alle, die sich für ein modernes Mobilitätszentrum, das nicht nur digital nutzbar ist, zielführend eingesetzt haben! Eine ausgeweitete Digitalisierung wäre zwar personell billiger, entspricht aber nicht den Lebenswirklichkeiten und Wünschen vieler Reisender. Das betrifft nicht nur Ältere wie in der Vergangenheit oft argumentiert wurde. Die Klientel ist weitaus differenzierter. Nun fehlt nur noch ein vernünftiges Park and Ride Konzept!

Leserbriefe

Impfpflicht leider ausgeschlossen

Peter Främke, Neckartailfingen. Zum Artikel „Noch zu früh“ vom 26. Februar. Es ist ein sehr gewagtes „leider“ im letzten Satz des Kommentars „Noch zu früh“ von Markus Grabitz – Zitat: „Die Bundesregierung hatte ja eine Impfpflicht – leider – ausgeschlossen“: Als Journalist sollte ihm bekannt…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe