Leserbriefe

Ist das tatsächlich nur Ignoranz?

21.07.2018 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Ullrich Heller, Nürtingen. Zum Artikel „Hotelplanung geht weiter“, vom 2. Juli. Als Nürtinger Bürger braucht man schon eine Kuttel! „Aufgabe der Stadtverwaltung und des Gemeinderats sei es, im Sinne der Bürgerinnen und Bürger richtig zu handeln . . .“. So ist in der Nürtinger Zeitung zu lesen. Die Worte höre ich, nur die Botschaft scheine ich nicht zu verstehen: Wörth, Public Viewing, Hotelbau . . . Es ist nicht die Politik, es sind die handelnden Menschen, die verdrossen machen.

Leserbriefe

Zum Leitbild „Team Nürtingen“

Dr.-Ing. Friedrich Röcker, Nürtingen. Zum Artikel „Leben von der Substanz“ vom 7. Dezember. Wenn Herr Kunzmann die Abstimmung um die Bebauung des ehemaligen Kreispsychiatriegeländes „Am Wasen“ zum Lackmustest des Gemeinderats und der Zukunftsfähigkeit von Gemeinderatsentscheidungen ausruft, dann…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe