Schwerpunkte

Leserbriefe

Ist das tatsächlich nur Ignoranz?

21.07.2018 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Ullrich Heller, Nürtingen. Zum Artikel „Hotelplanung geht weiter“, vom 2. Juli. Als Nürtinger Bürger braucht man schon eine Kuttel! „Aufgabe der Stadtverwaltung und des Gemeinderats sei es, im Sinne der Bürgerinnen und Bürger richtig zu handeln . . .“. So ist in der Nürtinger Zeitung zu lesen. Die Worte höre ich, nur die Botschaft scheine ich nicht zu verstehen: Wörth, Public Viewing, Hotelbau . . . Es ist nicht die Politik, es sind die handelnden Menschen, die verdrossen machen.

Leserbriefe

Hölderlinhaus und andere Kostenspiralen

Joachim Lewinsky, NT-Zizishausen. Zum Artikel „Hölderlinhaus: Kostenspirale dreht sich“ vom 28. Juli. Ich sagte mal so ganz nebenbei zu einem Architekten: „Ich glaube, Architekten können vielleicht nicht rechnen.“ Er schaute mich an und gab mir spontan die Antwort: „Das glaube ich auch“.

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe