Schwerpunkte

Leserbriefe

Ich fühle mich schlecht behandelt

15.12.2012 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Helmut Löffler, Neuffen. Der Bürgermeister, den ich gewählt habe, hat bei einem Termin, während des Gesprächs, seine Post geöffnet und gelesen. Nach kurzer Zeit klingelte das Telefon, er hat abgenommen und sich unterhalten. Dann bin ich aufgestanden und habe den Raum verlassen. So kann man seine Bürger auch vom Rathaus fernhalten.

Leserbriefe

Unverhohlene Parteibrille

Wolfgang Niefanger, Oberboihingen. Zum Leserbrief „Umstiegsfantasien helfen da wenig“ vom 7. Januar. Es ist ja bekannt, dass Missionierende per se alles besser wissen und somit auch immer recht haben (müssen).

Nun ist Maike Pfuderer ja nicht irgendeine Zeitungsleserin, sondern im…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe