Leserbriefe

Haben Rentner keine Lobby?

23.12.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Peter Kreuzhof, Bempflingen. Zum Artikel „Der kleine Leo soll bleiben dürfen“ vom 9. Dezember. Schön, dass dem kleinen Bub geholfen werden konnte. Beeindruckend die Großherzigkeit des Sozialamtes im Landkreis Reutlingen. Da kann ich nur hoffen, dass meinem in ziemlicher Bescheidenheit dahinlebenden Freund und Rentner die immer wieder zu erkämpfenden circa 55 Euro auch bewilligt werden. Oder haben Rentner keine Lobby?

Leserbriefe

Den Abwärtstrend selbst verursacht

Dr. Wolfgang Bone, Lenningen-Gutenberg. Zum Artikel „SPD auch mit Scholz und Nahles im roten Bereich“ vom 19. Mai. Der Abwärtstrend der SPD mag bedauerlich sein, auch wenn jemand nicht unbedingt Anhänger dieser Partei ist. In einem Leserbrief vor einigen Monaten hatte ich schon vor diesem…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe