Schwerpunkte

Leserbriefe

Großes Lob für die Freibadbetreiber

31.08.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Inge Knecht, NT-Neckarhausen. Großes Lob an die Nürtinger Freibadbetreiber, das muss jetzt mal unbedingt gesagt werden. Super wie alles organisiert ist. Sehr zufriedenstellend ist, dass man sich nicht im Voraus auf bestimmte Tageszeiten festlegen muss. Wenn alle zur gleichen Zeit das Bad verlassen müssten, könnte der Abstand nicht gewährleistet werden.

Optimal ist auch, dass alle Bereiche, vor allem auch für Kinder, genutzt werden können. Planschbecken, Rutschen und Sprungturm sind doch wichtig, damit sich Kinder dort wohlfühlen. Laufend werden Bänke, Geländer Duschräume und weitere Gegenstände während des laufenden Betriebs desinfiziert. Ganz im Gegensatz zu den Bädern im Umkreis. Auch das Security-Personal ist immer sehr freundlich.

Sicher wird für das Hallenbad auch ein guter Plan für die Nutzung ausgearbeitet.

Leserbriefe

Russland und der Westen

Hartmut Schewe, Aichtal-Neuenhaus. Zum Leserbrief „Erweiterung der Nato war nicht vorgesehen“ vom 14. November. Harmoniesoße über einen Wortbruch zu gießen macht ihn nicht besser. Absprachen und Versprechen haben durchaus in der Politik ihre Bedeutung. Da helfen auch keine Wortklaubereien. Wie…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe