Schwerpunkte

Leserbriefe

Flüchtlinge im Roßdorf und in der Braike

28.07.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Hildegard Findeisen, Nürtingen. Zum Artikel „Bachofer kämpft gegen den Standort“ vom 20. Juli. Nachdem man im am dichtesten besiedelten Stadtteil Roßdorf Asylanten „reinpferchen“ konnte, habe ich absolut kein Verständnis für die Diskussion über eine Anschlussunterbringung in der Braike.

Leserbriefe

Sie predigen Wasser und trinken Wein

Roswitha Oberländer, NT-Oberensingen. Zum Artikel „Franziskus will keine ,Vogel-Strauß-Politik‘“ vom 11. Juni. „Im Gehorsam akzeptiere ich seine Entscheidung, so wie ich es ihm versprochen habe.“ Kardinal Marx ordnet sich den Anweisungen des Papstes unter. Wem ordnet sich der Papst als Oberhaupt…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe