Schwerpunkte

Leserbriefe

Fehlt es bei der Stadt an Kompetenz?

09.11.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Jens-Heiko Adolph, Nürtingen. Zum Artikel „Wird Steinachbrücke zum Jahresende endlich fertig?“ vom 5. November. Die Stadt benötigt circa drei Jahre für die Erneuerung einer Brücke. Der OB musste sich noch persönlich engagieren. Die Gesamtkosten sind gar nicht veröffentlicht. Zum Schluss stellt man fest, dass das Geländer zu niedrig für Fahrradfahrer ist. Da wundern mich auch der Projektverlauf und die Kostenentwicklung beim Hölderlinhaus nicht mehr. Schade, dass im Vergleich zur Wirtschaft ineffiziente Arbeit der Verwaltung nur Konsequenzen für uns Steuerzahler hat.

Leserbriefe

Russland und der Westen

Hartmut Schewe, Aichtal-Neuenhaus. Zum Leserbrief „Erweiterung der Nato war nicht vorgesehen“ vom 14. November. Harmoniesoße über einen Wortbruch zu gießen macht ihn nicht besser. Absprachen und Versprechen haben durchaus in der Politik ihre Bedeutung. Da helfen auch keine Wortklaubereien. Wie…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe