Renate Köngeter, Nürtingen. Zum Artikel „Auf Tierversuche können wir nicht verzichten“ vom 8. Juli. Man kann auf Tierversuche verzichten. Ich denke, dass diese Perverslinge, die in den Laboren arbeiten, eine Ausrede brauchen, um ihren sadistischen Neigungen offiziell nachgehen zu können. Menschen mit Gefühlen und einem Gewissen könnten so eine „Arbeit“ niemals machen.
Wenn es eine Gerechtigkeit gibt, dann wünsche ich, dass jeder einzelne von diesen Tierquälern im Namen der „Wissenschaft“ die gleichen Schmerzen, die gleiche Einsamkeit, die gleiche Verlassenheit spüren darf und wenn es in der jeweils letzten Stunde seines Lebens ist.
Leserbriefe | 12.07.2025 - 05:00
Es tut sich nichts bei der Verteidigungsfähigkeit
Fritz Matthäus, Nürtingen.
Seit Februar 2022 gibt es, nach dem zuvor langjährig verdeckten, nun offenen russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine und, nicht immer nur verdeckt, auch auf Deutschland und andere westliche Staaten. Seitdem sind die ...
Leserbriefe | 12.07.2025 - 05:00
Zu viele Krankenkassen
Eberhard Schmid, Aichtal-Grötzingen. Zum Artikel „Krankenversicherung: Warken rechnet mit höheren Beiträgen“ vom 8. Juli.
Wie wäre es denn, wenn man einfach weniger Krankenkassen hätte? 94 Krankenkassen mit den entsprechenden Wasserköpfen sind ...