Schwerpunkte

Leserbriefe

Er tritt engagiert für die Menschen ein

30.09.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Julijana Cacic, Aichtal-Aich. Seit Februar verfolgen wir die Kandidatur von Sebastian Kurz in Aichtal und wir geben zu, dass er für uns als junge Familie ein Lichtblick ist. Herr Kurz hat in den vergangenen Monaten gezeigt, wie sehr ihm Aichtal am Herzen liegt und konnte durch seine interaktive Bürgerkarte schon einige Themen anpacken. Für uns ist es nicht entscheidend, ob der Bürgermeister Verwaltungserfahrung hat. Viel wichtiger ist uns, dass wir einen Bürgermeister bekommen, der sich so engagiert für die Menschen in Aichtal einsetzt wie es Herr Kurz in den vergangenen Monaten getan hat.

Wir haben die Kandidatenvorstellung über den Livestream gesehen und Herr Kurz war von allen Kandidaten am besten vorbereitet, hatte sachliche Argumente und überzeugte uns durch seine ehrliche und sympathische Art. Wir wünschen uns sehr, dass Familien, Jugendliche und Kinder wieder mehr in den Fokus unserer Politiker geraten. Wir sind davon überzeugt, dass Sebastian Kurz ein sehr guter Bürgermeister für alle Menschen in Aichtal sein wird.

Leserbriefe

Demonstranten ohne Maske geht gar nicht

Jürgen Schwinghammer, Neuffen. Zum Artikel „Demonstration ohne Masken in der City“ vom 20. Oktober. Das Demonstrationsrecht ist ein Grundrecht. Wenn aber in Stuttgart 300 Demonstranten gegen die Maskenpflicht ohne Maske und Abstand demonstrieren und dabei von der Polizei „eskortiert“ werden,…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe