Schwerpunkte

Leserbriefe

Enttäuscht über das Abnicken

22.02.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Helmut Frieß, Altdorf. Egal ob Bürgermeister, Landräte, Landespolitiker oder Bundesregierung. Alle wollen nur ihren Kopf durchsetzen. Die Parlamente nicken alle Vorschläge ab, die von oberer Seite gemacht werden. Sie vertreten nicht die Bürger. Ich muss mich fragen, wo der Verstand dieser Vertreter geblieben ist? Egal ob Landesminister oder Bundesminister – bei allen vermisse ich den Sachverstand. Beispiele sind für mich der Wirecard-Skandal, die Verkehrspolitik oder die Gesundheitspolitik. Für mich gibt es keine Partei mehr, der ich vertrauen kann.

Leserbriefe

Impfpflicht leider ausgeschlossen

Peter Främke, Neckartailfingen. Zum Artikel „Noch zu früh“ vom 26. Februar. Es ist ein sehr gewagtes „leider“ im letzten Satz des Kommentars „Noch zu früh“ von Markus Grabitz – Zitat: „Die Bundesregierung hatte ja eine Impfpflicht – leider – ausgeschlossen“: Als Journalist sollte ihm bekannt…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe