Reinmar Wipper, Nürtingen. Zum Leserbrief „Verein Citymarketing hat nichts damit zu tun“ vom 24. Mai. Offenbar gibt es einen Unterschied zwischen dem Marketing, das ein Nürtinger Verein für seine City und dem, das die Stadtverwaltung für ihre Stadt betreibt. In meinem Leserbrief vom Donnerstag habe ich „Citymarketing im Rathaus“ geschrieben. Von einem Verein oder seinen Mitgliedern, gar von dessen Vorsitzendem, war nicht die Rede. Weder direkt noch indirekt. Zum Thema „Plakatwerbung für maßvollen Festzeltbesuch“ ist auch seit Tagen von nichts und niemand anderem die Rede als von Rathaus, OB, Stabsteam, Festwirt, Gemeinderat, Minderjährigen, Schulen und anderem mehr. Ein Nürtinger Verein kam und kommt dabei nicht vor, und sei er noch so city.
Leserbriefe | 12.07.2025 - 05:00
Es tut sich nichts bei der Verteidigungsfähigkeit
Fritz Matthäus, Nürtingen.
Seit Februar 2022 gibt es, nach dem zuvor langjährig verdeckten, nun offenen russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine und, nicht immer nur verdeckt, auch auf Deutschland und andere westliche Staaten. Seitdem sind die ...
Leserbriefe | 12.07.2025 - 05:00
Zu viele Krankenkassen
Eberhard Schmid, Aichtal-Grötzingen. Zum Artikel „Krankenversicherung: Warken rechnet mit höheren Beiträgen“ vom 8. Juli.
Wie wäre es denn, wenn man einfach weniger Krankenkassen hätte? 94 Krankenkassen mit den entsprechenden Wasserköpfen sind ...