Schwerpunkte

Leserbriefe

Ein Nürtinger Verein kommt da nicht vor

25.05.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Reinmar Wipper, Nürtingen. Zum Leserbrief „Verein Citymarketing hat nichts damit zu tun“ vom 24. Mai. Offenbar gibt es einen Unterschied zwischen dem Marketing, das ein Nürtinger Verein für seine City und dem, das die Stadtverwaltung für ihre Stadt betreibt. In meinem Leserbrief vom Donnerstag habe ich „Citymarketing im Rathaus“ geschrieben. Von einem Verein oder seinen Mitgliedern, gar von dessen Vorsitzendem, war nicht die Rede. Weder direkt noch indirekt. Zum Thema „Plakatwerbung für maßvollen Festzeltbesuch“ ist auch seit Tagen von nichts und niemand anderem die Rede als von Rathaus, OB, Stabsteam, Festwirt, Gemeinderat, Minderjährigen, Schulen und anderem mehr. Ein Nürtinger Verein kam und kommt dabei nicht vor, und sei er noch so city.

Leserbriefe

Demonstranten ohne Maske geht gar nicht

Jürgen Schwinghammer, Neuffen. Zum Artikel „Demonstration ohne Masken in der City“ vom 20. Oktober. Das Demonstrationsrecht ist ein Grundrecht. Wenn aber in Stuttgart 300 Demonstranten gegen die Maskenpflicht ohne Maske und Abstand demonstrieren und dabei von der Polizei „eskortiert“ werden,…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe