Schwerpunkte

Leserbriefe

Die Unabhängigen im Gemeinderat

20.10.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Eberhard Schmid, Aichtal-Grötzingen. Wenn der sehnlichste Wunsch der Mitglieder des Gemeinderats, der die Kampagne gegen Herrn Kruß angezettelt hat, in Erfüllung gehen sollte, hätte ich ein paar Schlagzeilen für die Presse. Gemeinderatsmitglied aus Neckartailfingen mit einjähriger Erfahrung wird Bürgermeister in Aichtal. Oder noch ku(e)rz)er): Junger Rettungssanitäter befreit den Gemeinderat von Aichtal aus aussichtsloser Lage.

Im Übrigen ziehe ich vor den Gemeinderäten den Hut, die sich der oben genannten Kampagne nicht angeschlossen haben. Das sind die wahren Unabhängigen, von denen ich mir mehr im Gemeinderat wünschen würde.

Leserbriefe

Russland und der Westen

Hartmut Schewe, Aichtal-Neuenhaus. Zum Leserbrief „Erweiterung der Nato war nicht vorgesehen“ vom 14. November. Harmoniesoße über einen Wortbruch zu gießen macht ihn nicht besser. Absprachen und Versprechen haben durchaus in der Politik ihre Bedeutung. Da helfen auch keine Wortklaubereien. Wie…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe