Schwerpunkte

Leserbriefe

Die Kampagne hat nicht funktioniert

14.10.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Claus Hitzel, Aichtal-Aich. Der Bürgermeister muss weg! Um eine Wiederwahl des amtierenden Bürgermeisters zu verhindern, haben sich bestimmte Kreise im Gemeinderat und darüber hinaus alle Mühe gegeben, besonders eine Kandidatin massiv zu unterstützen. Dies geschah durch organisierte Gesprächskreise in Aichtal, Leserbriefe und Anzeigen in den Medien sowie direkte Aufforderung per E-Mail. Das Wahlergebnis am 4. Oktober hat aber gezeigt, dass diese Kampagne nicht funktioniert hat. Die Aichtaler Wählerinnen und Wähler haben bewiesen, dass sie sich nicht beeinflussen lassen. Es lebe die Demokratie! Es bleibt zu hoffen, dass die Aichtaler bei der Stichwahl am 25. Oktober ihrem Wunschkandidaten ihre Stimme geben!

Leserbriefe

Eine gute Zukunft für die Stadt Aichtal

Dieter Weiler, Aichtal-Aich. Aichtal kann mehr. Jeder darf seine Meinung äußern, aber die Mitglieder des Gemeinderats nicht? Ich bin der Meinung, dass die Stadträte das Recht haben, öffentlich zu sagen, wen sie bei der Bürgermeisterwahl unterstützen wollen. Und sie haben die Pflicht, die Bürger…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe