Schwerpunkte

Leserbriefe

Die Feinde der Demokratie

25.11.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Dirk J. Backe, Beuren. Leserbrief zum Kommentar „Kampf für die Demokratie“ vom 21. November. Herr Feyder bringt es auf den Punkt, hat die wahren Motive der AfD gnadenlos entlarvt. Alexander Gauland ist ein alter, unverbesserlicher Mann, der diese „Rechten“ im Bundestag immer noch anführt. Wird Zeit, dass der von der Bildfläche verschwindet. Diese Pöbler und Krakeeler von der Alternative für Deutschland gehören nicht in den Deutschen Bundestag, und auch sonst nirgendwo hin. Die untergraben den Staat.

Ich stimme dem Kommentar von Herrn Feyder voll und ganz zu. Endlich mal Klartext in der Nürtinger Zeitung, das ist mutig und couragiert von Franz Feyder. Die Öffentlichkeit und die Medien müssen endlich erkennen, was für ein wüster Haufen diese AfDler eigentlich sind. Man muss denen komplett die Stirn bieten. Nach der letzten Umfrage des Meinungsforschungsinstituts INSA liegt die AfD in Baden-Württemberg bei zwölf Prozent. Das sind mindestens elf Prozent zu viel.

Leserbriefe