Leserbriefe

Der Glaube an das Bodenpersonal fehlt

10.08.2016 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Bernd Kruschina, Nürtingen. Zum Artikel „Personalquerelen im Ferienlager“ vom 4. August und zu den verschiedenen Leserbriefen. Beim Lesen der Leserzuschriften zum Thema Ferienlager bei der Versöhnungskirche ploppte spontan ein legendärer Satz meines Opas in mir auf: „Ich glaube an Gott, aber nicht an sein Bodenpersonal.“

Leserbriefe

Mehr als nur Stuttgarter Bahnhof

Maike Pfuderer, Stuttgart. Zum Leserbrief „Die Grünen und ihr Spitzenkandidat“ vom 5. Oktober. Fast war ich versucht, den Aufruf eines Möbelhauses zu zitieren, nach dem Herr Främke abgeholt werden möchte. Es ist aber kein Bällebad, in dem sich Herr Främke befindet, es handelt sich um einen…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe