Schwerpunkte

Leserbriefe

Dank an die Musiker für ihre Einstimmung

20.05.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Lothar Layh, Oberboihingen. In der Corana-Zeit hört man allabendlich zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr von Trompeten und Posaunen Musikstücke, um Zuhörer und Bürger zu erfreuen. Ob von der Pfanne oder vom Kirchrain und sonstigen Ecken des Dorfes ertönen „Der Mond ist aufgegangen“, „Geh aus mein Herz und suche Freud“ oder „Von guten Mächten“, um Nachbarn und Einwohner in dieser schwierigen Zeit auf den Abend einzustimmen. Danke an die Musiker und macht weiter so!

Leserbriefe

Hohenheim ist offen – Tachenhausen ist zu

Dietmar Hierl, Oberboihingen. Zum Artikel „Garten Tachenhausen am Wochenende zu“ vom 23. Mai. Von der Leitung der Hochschule Nürtingen wird für den Lehr- und Versuchsgarten des Tachenhäuser Hofs wohl ein neuer Hotspot erwartet. Denn nur so kann man sich die neuen Öffnungszeiten erklären. War der…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe