Schwerpunkte

Leserbriefe

Bürgermeister sein oder werden

17.10.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Sabine Zimmermann, Großbettlingen. Noch nie habe ich so viele Leserbriefe gelesen wie in den letzten drei Wochen. Wirklich spannender als jeder Krimi. Bürgermeister sein oder werden – ich würde es nicht machen, egal was man mir dafür zahlen würde. Ein Schuhabstreifer, der wird nur von oben getreten. Der Bürgermeister wird von unten hofiert, an den Seiten attackiert, von oben getreten. Wer stellt sich dieser Aufgabe freiwillig? Das ist kein Beruf, das muss Berufung sein.

Leserbriefe

Demonstranten ohne Maske geht gar nicht

Jürgen Schwinghammer, Neuffen. Zum Artikel „Demonstration ohne Masken in der City“ vom 20. Oktober. Das Demonstrationsrecht ist ein Grundrecht. Wenn aber in Stuttgart 300 Demonstranten gegen die Maskenpflicht ohne Maske und Abstand demonstrieren und dabei von der Polizei „eskortiert“ werden,…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe