Leserbriefe

Begeistert von Tiergeschichten

27.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Cornelia Becker, Altenriet. Zum Artikel „Seltene Drillingsgeburt im Kuhstall“ vom 17. April. Als tägliche Leserin dieser Zeitung freut es mich immer wieder, Berichte wie über die Drillingskälbchen oder andere Tiergeschichten zu lesen. Nero, Nelli und Nina wünsche ich ein langes Leben – und nicht, dass sie demnächst als Kalbsbraten in der Fleischtheke landen.

Leserbriefe

IS-Mitgliedschaft als Schutzargument

Bernd Hummel, Nürtingen. Zum Artikel „Flüchtlinge zeigen sich vermehrt selbst an“ vom 16. April. Die Absurditäten nehmen eine neue Stufe an: „Ich war beim IS und darf in Deutschland bleiben“ und genieße besonderen Schutz. Was wir aber dazu dringend brauchen, ist eine neue Stelle im Bundestag,…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe