Schwerpunkte

Leserbriefe

Auch außerhalb der Stoßzeiten messen

17.04.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Erwin Sass, NT-Reudern. Zum Artikel vom „Etwa jeder Zehnte zu schnell“ vom 7. April. Zu „toppen“ wäre dieses Ergebnis mit Sicherheit, wenn man außerhalb der Stoßzeiten bei uns in der Ortsdurchfahrt öfter messen würde. Eine Geschwindigkeitsanzeigetafel brachte leider auch keine Besserung. Grüße an die rasenden Lkw- und Busfahrer!

Leserbriefe

Arbeitet Gemeinderat zum Wohle der Stadt?

Eberhard Schmid, Aichtal-Grötzingen. Mir hat die gut geführte Veranstaltung am vergangenen Donnerstag im Naturtheater gezeigt, dass wir keinen neuen Bürgermeister brauchen. Herr Kruß, der Aichtal seit vielen Jahren kennt, weiß wo es im Aichtal klemmt und was zu tun ist. Ich rechne ihm hoch an,…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe