Schwerpunkte

Leserbriefe

Attentate: Was sagen Muslime hier dazu?

09.11.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Traudel Egen, NT-Reudern. Viele Muslime leben in Deutschland friedlich, sind gute Nachbarn und achten unsere Gesetze. Leider höre ich kaum eine Stimme von denen, die die furchtbaren Attentate in Paris, Nizza und Wien verurteilen. Warum ist das so? Könnte man nicht nachfragen bei den Moscheevereinen in Nürtingen oder Stuttgart? Ich bin sicher, auch das würde viele interessieren.

Leserbriefe

Russland und der Westen

Hartmut Schewe, Aichtal-Neuenhaus. Zum Leserbrief „Erweiterung der Nato war nicht vorgesehen“ vom 14. November. Harmoniesoße über einen Wortbruch zu gießen macht ihn nicht besser. Absprachen und Versprechen haben durchaus in der Politik ihre Bedeutung. Da helfen auch keine Wortklaubereien. Wie…

Weiterlesen

Weitere Leserbriefe Alle Leserbriefe