Kultur

Steffi Nerpel kommt

24.01.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Zum ersten Soulball des Jahres kommt am Donnerstag, 30. Januar, 21 Uhr, die Sängerin Steffi Nerpel ins „Abessina“ auf dem Gelände der Alten Seegrasspinnerei in der Plochinger Straße in Nürtingen. Ob als Backing-Stimme für den Liquido-Hit „Narotic“, mit denen sie auch den „Rock am Ring“ rockte oder als Sängerin für Xavier Naidoo, mit dem sie auch auf DVD zu sehen ist oder bei ihrer Zusammenarbeit mit den Fantastischen 4: immer begeistert sie Publikum und Kollegen mit ihrer Professionalität und ihrem Charme. Auch aus „The Voice of Germany“ dürfte sie noch dem ein oder anderen bekannt sein. Begleitet wird sie von der original Bluefonque-Besetzung mit Rainer Scheithauer (Keyboards), Alvin Mills (Bass) und Stephan Schuchardt (Drums).

Kultur

Revue aus dem Koffer

„Ich brauche keine Millionen. Ich brauche für mein Glück nur Kleider, Schuhe und Musik!“, wird Minna am Sonntag, 8. März, um 20 Uhr in der Nürtinger Alten Seegrasspinnerei ihrem Publikum eröffnen. Und darum hat sie ihren großen Überseekoffer auch immer dabei. Mit seinem Inhalt kann sie sich vor…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten