Schwerpunkte

Kultur

Kammerchor singt

21.11.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Der Kammerchor Schola Cantorum gibt am Samstag, 22. November, ein modernes Chorkonzert in der Kreuzkirche. Es erklingen Coverversionen von berühmten Werken wie Händels „Hallelujah“, Mendelssohns „Abschied vom Walde“, aber auch moderne wie „Mission impossible“ oder „Haus am See“. Die Leitung hat Herbert Kampmann. Konzertbeginn ist um 20 Uhr. Eintrittskarten gibt es im Stadtbüro der Nürtinger Zeitung, Am Obertor 15, Telefon (0 70 22) 94 64-150, und an der Abendkasse.

Kultur

„Himmel über Hölderlin“ geht weiter

Ein weiteres Mal verlängert die Theaterspinnerei wegen der großen Nachfrage ihren theatralischen Audio-Spaziergang „Himmel über Hölderlin“. Den Hölderlin-Spaziergang in freier Natur bei Linsenhofen kann man nun auch noch am Sonntag, 1. November, Sonntag, 13. Dezember, und Sonntag, 20. Dezember,…

Weiterlesen

Mehr Kultur Alle Kulturnachrichten