Schwerpunkte

Blaulicht

Schadensträchtige Unfälle

01.02.2021, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Eine Leichtverletzte und ein Sachschaden von 20 000 Euro sind die Bilanz mehrerer Zusammenstöße, sie sich am Montagmorgen auf der B 27 an der Anschlussstelle Leinfelden-Echterdingen Süd in Fahrtrichtung Stuttgart ereignet haben. Gegen 7.45 Uhr musste eine 23-Jährige ihren Toyota Aygo aufgrund von stockendem Verkehr bis zum Stillstand abbremsen. Ein hinterherfahrender, 28 Jahre alter Mini-Fahrer schaffte es nicht mehr rechtzeitig anzuhalten und krachte in das Heck des Aygo. Nur kurze Zeit später übersah eine 20-Jährige das Ende des sich bildenden Rückstaus und fuhr mit ihrem Opel Adam auf den vor ihr, verkehrsbedingt stehenden VW Caddy eines 35-Jährigen auf. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den davorstehenden VW Golf eines 33-Jährigen geschoben. Der Golf prallte anschließend noch leicht gegen das Heck eines Audi A4, der von einem 41 Jahre alten Mann gefahren wurde. Durch den Zusammenstoß wurde die 23-jährige Aygo-Fahrerin nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt. Eine ärztliche Behandlung vor Ort war nicht erforderlich. Ihr Wagen musste abgeschleppt werden.

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall auf A 8 bei Kirchheim

KIRCHHEIM (lp). Mehrere Fahrzeuge stießen am Donnerstag auf der A 8 bei Kirchheim zusammen. Gegen 14.15 Uhr fuhr ein Sattelzug auf der mittleren Spur der Autobahn in Richtung Stuttgart. Bei der Anschlussstelle Kirchheim/Teck Ost überholte ihn ein VW auf der linken Spur. Hinter dem Golf war ein…

Weiterlesen

Verdächtiger bedroht Polizistin mit Messer in Wendlingen

WENDLINGEN (lp). Ein tatverdächtiger Ladendieb hat am Mittwochnachmittag auf seiner Flucht eine Polizeibeamtin mit einem Messer bedroht. Einer Streife des Polizeipostens Wendlingen wurde kurz nach 17 Uhr ein Ladendiebstahl in einem Discounter mitgeteilt. Als die Beamten einen Tatverdächtigen an…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen