Schwerpunkte

Blaulicht

Prügelei auf offener Straße

14.03.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Zu einem Disput auf offener Straße, der zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern geführt hat, ist es am Dienstagabend in Bonlanden gekommen. Gegen 20.20 Uhr näherte sich ein 67-jähriger VW-Polo-Fahrer einer Engstelle in der Roggenstraße, die durch einen 21 Jahre alten Autofahrer verursacht wurde. Dessen Transporter war so abgestellt, dass der 67-Jährige nicht daran vorbeifahren konnte, weshalb er ausstieg und den jungen Mann zur Rede stellte. Dieser wurde offenbar sofort ausfällig und drohte dem Senior Schläge an. Der 67-Jährige wollte sich das nicht gefallen lassen, holte einen längeren Holzstock aus seinem Auto und trat dem Jüngeren erneut entgegen. Es kam zu einer Prügelei, bei der sich nach bisherigen Erkenntnissen keiner der Kontrahenten ernsthafte Verletzungen zuzog. Gegen beide Männer wird nun wegen Körperverletzungsdelikten ermittelt.

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall auf A 8 bei Kirchheim

KIRCHHEIM (lp). Mehrere Fahrzeuge stießen am Donnerstag auf der A 8 bei Kirchheim zusammen. Gegen 14.15 Uhr fuhr ein Sattelzug auf der mittleren Spur der Autobahn in Richtung Stuttgart. Bei der Anschlussstelle Kirchheim/Teck Ost überholte ihn ein VW auf der linken Spur. Hinter dem Golf war ein…

Weiterlesen

Verdächtiger bedroht Polizistin mit Messer in Wendlingen

WENDLINGEN (lp). Ein tatverdächtiger Ladendieb hat am Mittwochnachmittag auf seiner Flucht eine Polizeibeamtin mit einem Messer bedroht. Einer Streife des Polizeipostens Wendlingen wurde kurz nach 17 Uhr ein Ladendiebstahl in einem Discounter mitgeteilt. Als die Beamten einen Tatverdächtigen an…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen