Schwerpunkte

Blaulicht

Exhibitionist festgenommen

03.08.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Ein Exhibitionist ist am Donnerstagnachmittag in der Nürtinger Innenstadt festgenommen worden. Der Mann hielt sich um 16 Uhr in der Straße Am Obertor auf, hatte sein Glied entblößt und onanierte. Zwei Frauen sahen das Geschehen und verständigten die Polizei. Sie gaben an, dass er sich durch einen Durchgang in Richtung Strohstraße entfernt hatte. Dort wurde er wenig später von einer Polizeistreife festgenommen. Nach der Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde der polizeibekannte 42-Jährige auf freien Fuß gesetzt.

Content der Polizeipräsidien, übermittelt durch news aktuell.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall auf A 8 bei Kirchheim

KIRCHHEIM (lp). Mehrere Fahrzeuge stießen am Donnerstag auf der A 8 bei Kirchheim zusammen. Gegen 14.15 Uhr fuhr ein Sattelzug auf der mittleren Spur der Autobahn in Richtung Stuttgart. Bei der Anschlussstelle Kirchheim/Teck Ost überholte ihn ein VW auf der linken Spur. Hinter dem Golf war ein…

Weiterlesen

Verdächtiger bedroht Polizistin mit Messer in Wendlingen

WENDLINGEN (lp). Ein tatverdächtiger Ladendieb hat am Mittwochnachmittag auf seiner Flucht eine Polizeibeamtin mit einem Messer bedroht. Einer Streife des Polizeipostens Wendlingen wurde kurz nach 17 Uhr ein Ladendiebstahl in einem Discounter mitgeteilt. Als die Beamten einen Tatverdächtigen an…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen