Blaulicht

13-Jähriger nach wie vor vermisst

REUTLINGEN (lp). Nach wie vor vermisst wird der 13-jährige Daniel Rist. Daniel hat am Mittwochnachmittag gegen 15 Uhr seine Tagesgruppe bei Ringelbach verlassen und ist seitdem verschwunden. Umfangreiche Suchmaßnahmen, an denen auch ein Polizeihubschrauber und Suchhunde eingesetzt waren, verliefen bislang ergebnislos. Hinweisen zufolge soll der Vermisste zweimal in Bussen der Linie 9 des Reutlinger Stadtverkehrs gesehen worden sein. Beim ersten Mal bestieg er den Bus an der Haltestelle Unter den Linden und fuhr Richtung Altenburg.

Beim zweiten Mal stieg er an der Haltestelle Emil-Adolf-Straße ein und fuhr in Richtung Stadtmitte. Auch soll er sich nach seinem Verschwinden im Bereich des Pfullinger Tierheims aufgehalten haben. Daniel Rist ist circa 1,50 Meter groß, sehr schlank und hat kurze, glatte, braune Haare. Er dürfte nach wie vor mit einem besonders auffälligen dunklen Bundeswehrparka mit Tarnmuster, einer schwarzen Hose und weißen Puma-Hallenturnschuhen bekleidet sein.

Wer Hinweise auf den möglichen Aufenthaltsort des Jungen geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Reutlingen, Telefonnummer (0 71 21) 9 42 33 33 oder mit der Reutlinger Kriminalpolizei, Telefon (0 71 21) 9 42 44 44, in Verbindung zu setzen.

Zur Startseite