Region

2600 Euro für Licht der Hoffnung von Pflege zu Hause Raiser aus Aichtal

Stefan Raiser (links), Inhaber von „Pflege zu Hause Raiser“, hat 2600 Euro für die Aktion „Licht der Hoffnung“ überwiesen. Dafür bedankte sich Thomas Holzwarth, Marketingleiter des Senner-Verlags. Foto: Ralf Just

AICHTAL-NEUENHAUS. Vor acht Jahren hat Stefan Raiser aus Aichtal-Neuenhaus die Firma „Pflege zu Hause Raiser“ gegründet. Als Inhaber vermittelt er 24-Stunden-Betreuungskräfte aus Polen, Ungarn, Kroatien, Lettland, Litauen, Italien, Griechenland, Bulgarien und Rumänien, die er über acht verschiedene Agenturen engagiert. Aktuell betreut er 125 Kunden. Viele der zu Betreuenden leiden unter Demenz. Schon seit mehreren Jahren überweist Raiser stets eine Spende für die Weihnachtsaktion „Licht der Hoffnung“. Diesmal hat er seine Kunden gefragt, ob sie sich daran beteiligen wollen. Dabei kamen knapp 1000 Euro zusammen. Raiser legte selbst noch einen stolzen Betrag drauf und überwies 2600 Euro. Dafür bedankte sich Marketingleiter Thomas Holzwarth vor Ort in Neuenhaus.

Zur Startseite