Schwerpunkte

Sport

Die SG verteidigt ihren Titel

10.08.2022 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die Tennisspieler der Spielgemeinschaft Kappishäusern/Glems haben ihren Titel beim 22. VR-Bank-Hohenneuffen-Teck-Cup durch einen 3:1-Finalsieg über den TC Hülben verteidigt. Dritter wurde der TC Bempflingen, der sich dank der mehr gewonnenen Spiele gegen den TB Neuffen durchsetzte. Insgesamt nahmen neun Mannschaften teil. Gastgeber TSV Frickenhausen wurde Neunter. js

Sport

Ilomo und Holzer sind die Schnellsten beim Kirchertlauf in Nürtingen

Insgesamt 122 Läuferinnen und Läufer standen auf der Teilnehmerliste des 25. Kirchertlaufs, der am vergangenen Montag mit Start und Ziel im Sportgelände Waldheim im Nürtinger Roßdorf über die Bühne gegangen ist. Nach zwei Jahren Corona-Pause konnte der Wettlauf über zehn Kilometer Asphalt und Schotter durch den Kirchert wieder ausgetragen werden.…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten