Blaulicht

28-Jähriger vermisst

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN/ALBSTADT (lp). Das Kriminalkommissariat Balingen sucht nach dem 28 Jahre alten Marius Christopher Mayer aus Albstadt, der seit Freitag, 17. Januar 2020, vermisst wird. Der Vermisste hatte sich an besagtem Freitag in Leinfelden-Echterdingen aufgehalten und war dort gegen 16 Uhr zuletzt im Bauweg gesehen worden und ist mit seinem schwarzen Mercedes weggefahren. Entgegen seinen Gewohnheiten kehrte er an diesem Tag nicht nach Hause zurück, worauf Angehörige tags darauf Vermisstenanzeige erstatteten. Noch immer fehlt von ihm jede Spur. Umfangreiche Suchmaßnahmen, bei denen auf den Fildern auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, verliefen ergebnislos. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kann nicht ausgeschlossen werden, dass Herr Mayer in eine hilflose Lage geraten sein könnte. Der Vermisste ist etwa 170 Zentimeter groß und korpulent. Er hat kurze, braune Haare und ist mit einer dunklen Hose und einer hellgrauen Jacke bekleidet. Er trägt blaue Sneakers mit weißer Sohle der Marke Sketchers. Herr Mayer ist mit einem schwarzen Mercedes ML 320, Kennzeichen BL-ZH 343 unterwegs. Hinweise zu dem Vermissten oder zu dem gesuchten Fahrzeug nimmt das Polizeirevier Albstadt, Telefon (0 74 32) 95 50 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Zur Startseite