NTZ+ Sennerpokal 2015

Sieger, wohin man nur schaut

Während der FC Frickenhausen den Pokal in die Höhe reckt, freut sich Ausrichter TSV Oberensingen über eine „unvergessliche Woche“ – Rekord: Über 17 000 Besucher

Das obligatorische Bild der Vertreter der acht Erstplatzierten mit NZ/WZ-Verlegerin Monika Krichenbauer, Senner-Verlag-Geschäftsführer Christian Fritsche und den TSVO-Häuptlingen.
Der Frickenhäuser Max Bajorat nimmt im Finale vor der imposanten Zuschauerkulisse in den Plätschwiesen Maß.

Das Fazit nach acht Tagen Sennerpokal fällt einfach aus: Es war eine grandiose Woche. Ein Fußballfest, das alle Dimensionen gesprengt hat, zumindest was die Zuschauerzahlen betrifft: 17 342 Besucher zählten die Oberensinger in den zurückliegenden acht Tagen. „Es war einfach überwältigend“, kam TSVO-Vorsitzender Hartmut Broß gestern Abend aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Wohin man nur ...

NTZ+

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite