Wendlingen

Podiumsdiskussion im Wendlinger Johannesforum: Fragen an Kandidaten

Für die Veranstaltung der Wendlinger/Nürtinger Zeitung gibt es auch noch Restkarten.

Die Podiumsdiskussion der Wendlinger und Nürtinger Zeitung zur Landtagswahl findet im Johannesforum statt. Foto: Sylvia Gierlichs

WENDLINGEN. Viele Wendlinger und Köngener haben sich bereits für die Podiumsdiskussion der Wendlinger und Nürtinger Zeitung am Freitag, 13. Februar, angemeldet. Für Spätentschlossene gibt es noch einige Restkarten. Auf dem Podium sitzen mit Andreas Schwarz (Grüne), Natalie Pfau-Weller (CDU), Tonja Brinks (SPD), Nicole Falkenstein (FDP), Anil Besli (Linke) und Markus Berthold (AfD) die Kandidaten der sechs Parteien, die im Landtag vertreten sind. Wir freuen uns, wenn unsere Leser uns möglichst viele Fragen zuschicken, die unser Moderator, Andreas Warausch, den Kandidaten auf dem Podium dann stellen wird.

Das Themenfeld ist breit gefächert und sollte die Landespolitik betreffen. Die Fragen können sich entweder nur an einen oder auch an mehrere Kandidaten richten. Wirtschaft, Verkehr, Infrastruktur oder Wohnungswirtschaft, die Möglichkeiten, die sechs Kandidaten mit all jenen Themen zu konfrontieren, die unseren Lesern wichtig sind, sind breit gefächert.

Bis Dienstag, 10. Februar, können Sie Ihre Fragen unter forum@ntz.de noch einreichen.

Zur Startseite