Wendlingen

Heute startet die Tour durch Köngen

12.09.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Sommerserie „Unterwegs in . . .“: Treffpunkt ist vor dem Rathaus

KÖNGEN. Mit unserer heutigen Tour durch Köngen endet die Serie „Unterwegs in . . .“ für dieses Jahr. Ein letztes Mal dürfen uns die Bürger der Gemeinde erzählen, was sie an ihrem Wohnort besonders schön finden. Oder auch, was sie besonders stört. Wohin die Tour führen wird, dürfen die Bürger bestimmen. Sie führen uns zu ihren Lieblingsplätzen. Oder eben zu auch zu kritischen Orten.

Begleitet wird die Tour von Redakteurin Sylvia Gierlichs, die schon gespannt ist, welche Themen die Köngener besonders beschäftigen. Auch Bürgermeister Otto Ruppaner hat angekündigt, am Spaziergang teilzunehmen. Treffpunkt ist am heutigen Mittwoch, 17 Uhr, vor dem Rathaus.

Sommerserie „Wir sind Europäer“