Schwerpunkte

ZiS

Großes Spektrum

26.11.2019 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(aw) Halbzeit bei „Zeitung in der Schule“: Seit drei Wochen läuft das Projekt, noch drei Wochen geht’s weiter. Auch in dieser Woche stellen sich teilnehmende Klassen unseren Lesern vor. Daran zu erkennen ist immer wieder, wie groß das Spektrum der teilnehmenden Klassen ist: Es sind Gymnasien dabei, Realschulen, Werkrealschulen, Hauptschulen. Aber auch berufliche Schulen wie die Albert-Schäffle-Schule und die Johannes-Wagner-Schule für Schwerhörige sind mit von der Partie – was sich heute zeigt.

Zeitung in der Schule

Mehr Orientierung in der digitalen Welt

Die Schulprojekte der Nürtinger Zeitung sollen Medienkompetenz vermitteln

Über 30 000 Kinder und Jugendliche haben mittlerweile an den Zeitungsprojekten der Nürtinger/Wendlinger Zeitung teilgenommen – auch in der vergangenen Saison mit großem Spaß,…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Zeitung in der Schule Alle Nachrichten aus Zeitung in der Schule