Schwerpunkte

Nürtingen

Straße nach Raidwangen bekommt neuen Belag

23.09.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Seit Montag ist die Straße zwischen dem Kreisverkehr beim Rammerthof und dem Nürtinger Stadtteil Raidwangen wegen Belagsarbeiten gesperrt. Die Straßenbauarbeiten wurden vorgezogen und dauern voraussichtlich zwei Wochen, so die Information durch die Esslinger Landkreis-Verwaltung. Während der Sperrung wird der Anliegerverkehr über die schmale Ortsverbindungsstraße von Großbettlingen nach Raidwangen beim Großbettlinger Sportgelände Staufenbühl umgeleitet. ali/Foto: Einsele

Baustellen und Sperrungen

Stahlträger für neue Autobahnbrücke bei Wendlingen eingebaut

Das war Millimeterarbeit. Für die gerade im Bau befindliche Autobahnbrücke am Anschluss Wendlingen sind am Wochenende Stahlträger eingebaut worden. Die Brücke ist Teil der neu zu gestaltenden Autobahnabfahrt (von Stuttgart in Richtung Plochingen), die nach Fertigstellung einen verflechtungsfreien…

Weiterlesen

Weitere Artikel zum Thema Baustellen Weitere Artikel zum Thema Baustellen