Schwerpunkte

meldungen

Steige gesperrt

13.02.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(pm) Die in dieser Woche eingerichtete Tagesbaustelle beim Albaufstieg der B 28 zwischen Bad Urach und der Abzweigung nach Hengen muss auf die Zeit von Montag, 15. Februar, bis voraussichtlich Mittwoch, 17. Februar, ausgeweitet werden. Grund sind Baumfällarbeiten. Wie das Reutlinger Landratsamt mitteilt, wird der Verkehr jeweils von 7.30 bis 16 Uhr voll gesperrt. Eine Umleitung ist in beiden Richtungen von Bad Urach über Seeburg ausgeschildert.

Baustellen und Sperrungen

Carl-Benz-Straße ab 26. Februar wieder offen

Gestern sah es so aus, als ob die Bauarbeiten in der Carl-Benz-Straße in Nürtingen zum Wochenende fertig werden. Doch auf Nachfrage bei der Pressestelle der Stadt Nürtingen wurde mitgeteilt, dass die Asphaltarbeiten zwar weitgehend beendet sind, aber noch Restarbeiten folgen und die ziehen sich bis…

Weiterlesen

Weitere Artikel zum Thema Baustellen Weitere Artikel zum Thema Baustellen