Schwerpunkte

meldungen

Restarbeiten an der Tiefenbachbrücke

26.05.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (nt). Die neue Tiefenbachbrücke wurde mittlerweile eingesetzt und die Baustelleneinrichtung bereits zurückgebaut. Nun erfolgen noch Restarbeiten. Dazu gehören die Verlegung und Montage von Leitungen zur Wegebeleuchtung im Umfeld der Brücke sowie Wegearbeiten. Außerdem wird das angrenzende Gelände modelliert und bepflanzt. Voraussichtlich Mitte Juni kann die Brücke für die Benutzung freigegeben werden.

Baustellen und Sperrungen

Belagsarbeiten im Roßdorf

NÜRTINGEN. Von Mittwoch, 22. September, bis Freitag, 24. September, werden in der Holbeinstraße auf dem Gehweg und Parkplatz Belagsarbeiten in drei Bauabschnitten vorgenommen. Der erste Bauabschnitt betrifft den Bereich der Holbeinstraße 16 bis 44. Dort wird der Gehweg gesperrt. Fußgänger werden…

Weiterlesen

Weitere Artikel zum Thema Baustellen Weitere Artikel zum Thema Baustellen