Schwerpunkte

meldungen

Kabelerneuerung in der Liststraße

14.04.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (nt). Nach einem Kabelschaden an einem Mast am Rand des Spielplatzes in der Liststraße, der einen halbstündigen Stromausfall in rund 150 Haushalten der Umgebung zur Folge hatte, werden nun die Kabel erneuert. Dazu wird bis Freitag, 16. April, die Liststraße im Bereich der Arbeitsstelle auf Höhe der Hausnummer 30 bis zur Barriere voll gesperrt. Fußgänger können den Gehweg weiterhin nutzen. Der Spielplatz bleibt jedoch während der Arbeiten aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Baustellen und Sperrungen

Alte Poststraße gesperrt

AICHTAL-GRÖTZINGEN. Das Naturtheater Grötzingen bringt im Rahmen des Dankeschön-Abends der Stadt Aichtal am Donnerstag, 23. September, ein letztes Mal „Robin Hood“ auf die Bühne. Die Alte Poststraße zwischen Neckartailfingen und Grötzingen ist daher an diesem Abend von 20 bis 22.30 Uhr gesperrt, um…

Weiterlesen

Weitere Artikel zum Thema Baustellen Weitere Artikel zum Thema Baustellen