NTZ+ Auto

Ohne zu schalten munter walten

Der Hyundai i20 im Alltagstest: Munterer Dreizylinder mit Doppelkupplungsgetriebe kombiniert – Straffe Fahrwerksabstimmung

Gefällig, aber nicht auffällig: Hyundais Vier-Meter-Auto i20. Foto: Ellen Ersing

In der hausinternen Zulassungsliste hält sich der polo-große Hyundai i20 ganz wacker, obwohl aus dem Vierkampf ein Fünferfeld geworden ist: Zu den beiden Kleinen i10 und i20 sowie der Kompaktbaureihe i30 und dem SUV Tucson ist im ersten Vierteljahr 2019 noch das Kompakt-SUV Kona gestoßen. Wirtschaftlicher als jenes ist jedenfalls der fünftürige i20.

Wie er aussieht: Mit seinen gestreckten Leuchten und deren hellen Augenlidern, dem dunklen Kühler-Trapez und dessen nach innen abgerundeten Seitenlinien, schwarzen schwertförmigen Schutzleisten an den Flanken und abgedunkelter hinterer Dachsäule ...

NTZ+

Zugang wählen und weiterlesen:
Alle Angebote jederzeit kündbar!

Digital Basis

  • Alle Artikel auf NTZ.de lesen
  • Monatlich kündbar
  • Mit PayPal bezahlen

10,90 €
monatlich

Digital Voll mit E-Paper

  • Alle Artikel auf NTZ.de lesen
  • Jeden Tag (Mo.-Sa.) die digitale Zeitung als E-Paper inklusive Zeitungsarchiv
  • Vorabend Ausgabe als E-Paper
  • Sport am Wochenende
  • Monatlich kündbar
  • Mit Paypal bezahlen

ab 4,99 €*
monatlich

*Im ersten Monat 4,99 €, 3 weitere Monate für 9,90 € mtl., danach 26,50 € mtl.

Digital Tagespass für 24 Std.

  • Alle Artikel auf NTZ.de lesen
  • Zugang zum E-Paper inklusive Zeitungsarchiv
  • Mit PayPal bezahlen

2,20 €
einmalig

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite