NTZ+ Logo Auto

Inneres Schwarz-Weiß-Denken

Der Jaguar E-Pace im Alltagstest: Starker, klar vernehmbarer Dieselmotor – Allradantrieb und ZF-Neun-Stufen-Automatik

Übergroße Räder lassen den Wagenkörper kleiner erscheinen: der Jaguar E-Pace. Foto: Ellen Ersing

Aus dem Stand ist der E-Pace Anfang 2018 an die Spitze der Jaguar-Verkäufe in Deutschland gestürmt – deutlich vor dem größeren SUV F-Pace und weit vor allen traditionellen Karosserien wie Limousine, Kombi, Coupé und Roadster. Er wird übrigens bei Magna Steyr in Graz gebaut – der drohende Brexit wirft seine Schatten voraus.

Wie er aussieht: Der E-Pace ist ein von rund 4,80 auf 4,40 Meter ...

NTZ+ Logo

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite