NTZ+ Auto
Der Formentor verkörpert Cupra
Ein Interview mit Johannes Fleck, Leiter Produkt, Planung & Strategie bei Seat Deutschland
Cupra versucht sich als eigenständige Marke. NZ-Mitarbeiter Paul-Janosch Ersing sprach mit Johannes Fleck, Leiter Produkt, Planung & Strategie bei Seat Deutschland über die Unterschiede zwischen den beiden spanischen Marken und das erste eigene Modell: den Formentor.
Welche Rolle spielt Seat im Konzert der Volkswagen-Konzernmarken? Oder anders gefragt: Was steht heute an der Stelle des früheren Slogans „Auto emocion“?
Seat ist weiterhin die emotionale Marke und bietet gleichzeitig einen einfachen Zugang zum Konzern. Wir haben nach wie vor die jüngsten Kunden auf dem Markt. Das ...
Zugang wählen und weiterlesen:
Alle Angebote jederzeit kündbar!
Digital Basis
- Alle Artikel auf NTZ.de lesen
- Monatlich kündbar
- Mit PayPal bezahlen
10,90 €
monatlich
Digital Voll mit E-Paper
- Alle Artikel auf NTZ.de lesen
- Jeden Tag (Mo.-Sa.) die digitale Zeitung als E-Paper inklusive Zeitungsarchiv
- Vorabend Ausgabe als E-Paper
- Sport am Wochenende
- Monatlich kündbar
- Mit Paypal bezahlen
ab 4,99 €*
monatlich
Digital Tagespass für 24 Std.
- Alle Artikel auf NTZ.de lesen
- Zugang zum E-Paper inklusive Zeitungsarchiv
- Mit PayPal bezahlen
2,20 €
einmalig
Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote
vergleichen
Sie sind bereits Abonnent?
Hier
einloggen
NTZ+ Auto | 20.04.2024 - 05:00
Opel Corsa spart beim Verbrauch
Zuverlässiger Verkaufssieger im Opel-Modellprogramm ist hierzulande der Kleinwagen Corsa – mit 53.669 Einheiten im letzten Jahr lag er deutlich vor dem Kompakt-SUV Mokka (29.570 Einheiten) und dem Astra in Limousinen- und Kombiform (25.093 ...
NTZ+ Auto | 06.04.2024 - 05:00
Ein Audi in Handarbeit
Vor vier Jahren hatten zwölf Azubis aus verschiedenen Bereichen bei Audi unter der Bezeichnung RS6 GTO ein Konzeptfahrzeug entwickelt und gebaut, das jetzt als Grundlage für den RS6 Avant GT dient. Dessen lackierte Karosserie rollt in Neckarsulm vom ...