Motorsport

Saisonauftakt beim MSC

21.04.2016 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Motorsport: Trial-Jugendmeisterschaft

Am kommenden Wochenende, 23. und 24. April, eröffnet der MSC Frickenhausen die Sportsaison mit dem ADAC-Jugendtrial in der „Alten Ziegelei“. Am Samstag und am Sonntag starten die Prüfungen jeweils um 11 Uhr und um 13 Uhr, wobei es sich um Jugendklassen im Alter von sechs bis 18 Jahren handelt. Binnen zwei Stunden müssen sämtliche Sektionen absolviert werden. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen unter www.msc-frickenhausen.de. pm

Weiterer Lokalsport

Kirchheimer Zweitliga-Basketballer brechen Bremerhavener Bann

Aller guten Dinge sollen ja angeblich drei sein – für die Zweitliga-Basketballer der VfL Kirchheim Knights waren sie es gestern Abend im zweiten Spiel der diesjährigen Play-off-Runde allemal. Im dritten Aufeinandertreffen in dieser Saison mit den Eisbären Bremerhaven haben sich die Ritter durch den 105:102 (56:42)-Sieg schließlich erstmals…

Weiterlesen

Mehr Lokalsport Alle Lokalsport-Nachrichten