Motorsport

Erfolgreicher Auftakt

16.04.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Motorsport

Vor gut einem Jahr hat Karl-Heinz Peller die Jugendarbeit auf der Neckartenzlinger Kartbahn forciert. Der erfolgreiche Start in die neue Rennsaison zeigt, dass die 14 Nachwuchsfahrer viel dazu gelernt haben. Beim Schwarzwald-Cup gab es glänzende Ergebnisse.

Das erste Rennen der „Einsteigergruppe“ in Waldshut war fest in Neckartenzlinger Hand. Nach zehn Minuten Zeittraining und 20-minütigem Rennen belegten Simon Spitzer, Louis Fischer und Gerrit Hartwig die Plätze eins bis drei. Im Rennen der Altersgruppe A (bis 15 Jahre) fuhr Johannes Sluka auf den sehr guten sechsten Platz, Gereon Friederich wurde Neunter. khp

Weiterer Lokalsport

Nächstes Ausrufezeichen

Basketball: Zweitligist VfL Kirchheim Knights landet im Derby bei den Tigers Tübingen den zweiten Kantersieg binnen zwei Tagen

Der schlechte Saisonstart des Basketball-Zweitligisten Kirchheim Knights ist vergessen. Denn auch die zweite Partie des Wochenend-Doppelspieltages haben die Teckstädter…

Weiterlesen

Mehr Lokalsport Alle Lokalsport-Nachrichten