Volleyball

Zweiter Sieg der SG

24.10.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Volleyball-Bezirksliga Ost

Die Volleyballer der SG Volley Neckar-Teck II haben auch ihr zweites Auswärtsspiel der Saison glatt gewonnen. Diesmal siegten sie bei der TG Reichenbach mit 3:0 (25:17, 25:19, 25:19).

Von Anfang an spielten die Herren um Trainer Ratzkowski mutig auf. So konnten sie gleich von Anfang an dem Spiel ihren eigenen Stempel aufdrücken und lagen schnell mit 10:4 in Führung. Diese Führung verteidigte die zweite Mannschaft der SG mit sehenswerten Blocks und harten Angriffen insbesondere über die Diagonal-Position, sodass der erste Satz mit 25:17 an die Gäste ging.

Auch im zweiten und dritten Durchgang knüpften die SG-Spieler an die Leistung des ersten Satzes an und ließen keinen Zweifel daran, wer als Sieger dieser Partie vom Feld gehen würde. Mit druckvollen Aufschlägen und einer stabilen Annahme konnte die SG sich in beiden Sätzen einen Vorsprung herausspielen und beide Sätze mit 25:19 gewinnen. pm

SG Volley Neckar-Teck II: Busch, Deuschle, Hommel, Mäbert, Mergenthaler, Morbach, Neukamm, Trabandt, Weckler.

Anzeige

Volleyball