Anzeige

Volleyball

Training mit der Nationalmannschaft

16.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Volleyball

Über ein Erlebnis der besonderen Art durften sich drei Volleyballerinnen der Oberliga-Spielgemeinschaft TG Nürtingen/TSV Wernau freuen. Am Dienstag trainierten Michaela Celeryn, Sina Nestel und Susanne Kazmaier in der Stuttgarter Porsche-Arena gemeinsam mit 14 Spielerinnen vom A-Klasse-Team des TSV Wernau unter der Anleitung von Volleyball-Bundestrainer Luciano Pedullà.

Bei einem Gewinnspiels rund um den Volleyball FIVB Grand Prix 2015, der vom 16. bis 18. Juli in Stuttgart steigt, hatten die Sportlerinnen aus Wernau und Nürtingen ein glückliches Händchen bewiesen. So kamen sie nicht nur selbst zu einer lehrreichen Erfahrung, was moderne Trainingsinhalte betrifft, sondern durften auch noch der Nationalmannschaft bei ihrer Vorbereitung auf das Turnier über die Schulter blicken. pm

Volleyball

Nach wie vor kein Trainer in Sicht

Volleyball-Oberliga: SG Neckar-Teck bereitet sich dennoch gut vor

Die Oberliga-Volleyballer der SG Neckar-Teck fiebern dem Saisonstart entgegen. Knapp einen Monat vor dem ersten Spiel am 6. Oktober beim ASV Botnang blickt Mannschaftskapitän Michael…

Weiterlesen

Mehr Volleyball Alle Volleyball-Nachrichten