Volleyball

Schritt nach vorne

16.11.2016 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Volleyball, A-Klasse 1 Ost, Damen

Die A-Klasse-Volleyballerinnen der TG Nürtingen haben das Kellerduell beim noch sieglosen Tabellenletzten TSV Musberg mit 3:1 für sich entschieden und so den Abstand auf die beiden Schlusslichter Schmiden III und Musberg auf fünf Punkte vergrößert.

Die Mannschaft von Trainer Christian Epp kam gut ins Spiel und sicherte sich den ersten Satz souverän mit 25:14. In Durchgang zwei wendete sich das Blatt kurzzeitig. Nach gutem Start legten die Nürtingerinnen eine Schwächephase ein, in der Musberg zu vielen einfachen Punkten kam und mit 25:22 die Oberhand behielt. Doch im dritten Durchgang fanden die TGlerinnen wieder zu ihrer Sicherheit zurück und gewannen diesen dank guter Angriffe mit 25:15. Auch Satz vier konnte die Turngemeinde verdient mit 25:18 für sich verbuchen. kem

TG Nürtingen: David, Gödan, Großmann, Grund, Mohr, Ott, Schöttner, Sußmann, Ziegler.

Volleyball

Punkte zum Geburtstag

Volleyball-Landesliga Süd

Am Samstag brachte die zweite Mannschaft der SG Volley Neckar-Teck einen 3:1-Sieg vom Aufsteiger SV Unlingen mit heim und ist jetzt Vierter.

Obwohl gut vorbereitet, hat die Mannschaft von Trainer Andreas Ratzkowksi den…

Weiterlesen

Mehr Volleyball Alle Volleyball-Nachrichten