Anzeige

Volleyball

Knapp verloren

19.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Volleyball, A-Klasse 1 Ost, Damen

Immerhin einen Punkt sicherten sich die A-Klassen-Volleyballerinnen der TG Nürtingen beim 2:3 im Gastspiel bei der VSG Korb-Kernen. Mit nur sieben Spielerinnen und Aushilfstrainerin Diana Knecht war der aktuelle Tabellensiebte aus Nürtingen angetreten. Und so startete die TGN mit einigen Unsicherheiten und gab den ersten Durchgang deutlich mit 15:25 ab. Im Anschluss war das Zusammenspiel besser und die Sätze zwei und drei konnten die TG-Damen mit 25:23 und 25:20 für sich entscheiden. Im vierten Satz war der Sieg schon zum Greifen nah, doch die Gastgeberinnen gewannen knapp mit 25:23. Der entscheidende fünfte Durchgang startete sehr ausgeglichen. Am Ende musste sich die TG aber mit 15:11 geschlagen geben. kem

TG Nürtingen II: David, Großmann, Grund, Kotta, Mohr, Ott, Sußmann.

Volleyball

Chance auf den Aufstieg

Volleyball-Relegation

Die dritte Herrenmannschaft der SG Volley Neckar-Teck, die die Saison auf dem zweiten Tabellenplatz der A-Klasse Ost 1 beendete, kann beim Relegationsturnier am Sonntag in heimischer Halle doch noch den Aufstieg in die Bezirksliga klar machen. Die…

Weiterlesen

Mehr Volleyball Alle Volleyball-Nachrichten